Loading...

Einfach Bewerben!

Arbeitszeit / Homeoffice

Nicht immer sind private Termine auch problemlos mit der Arbeitszeit zu verbinden. Wir bieten Homeoffice und Gleitzeit an, um auch hier eine größtmögliche Flexibilität bieten zu können.

Bonus-System

Neben Deinem Fix-Gehalt, erhältst Du ein auf Dich zugeschnittenes Bonus-System. Dabei ist uns wichtig, dass es sich um einen echten Bonus handelt, der Dir einen Mehrwert zu Deinem Fixgehalt gibt. Messbare und individuelle Ziele stehen an erster Stelle.

Arbeitsplatz

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische sind für uns selbstverständlich, ebenso die eigene Auswahl der IT-Ausstattung. Natürlich zählt hierzu auch ein aktuelles Smartphone, welches privat genutzt werden darf.

Firmenwagen

Um das Reisen so angenehm wie möglich zu gestalten, stellen wir gerne nach Bedarf einen Firmenwagen (BMW, Audi, etc.) zur Verfügung. Dieser ist natürlich auch privat nutzbar. Selbstverständlich gehört ein Tiefgaragenstellplatz am Arbeitsplatz dazu.

Verkehrsanbindung

Wir sind nur 600 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, perfekt um auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns zu kommen. Im Herzen der Stadt gelegen gibt es darüberhinaus auch einen hohen Freizeitfaktor.

Vertrag

Bei uns erhält jeder Mitarbeiter von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir wünschen uns eine langjährige Zusammenarbeit.  Denn in diesem Bereich ist uns Beständigkeit sehr wichtig.

Weiterbildung

Das Wichtigste für uns ist aktuelles Wissen. Um dies zu erlangen und auch aufrecht zu halten, gibt es für jeden Mitarbeiter ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget. Dies können Fachkongresse, Schulungen oder individuelle Trainings sein.

Altersvorsorge

Schon jetzt an Morgen denken. Wir unterstützen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und bezuschussen diese. Dabei gibt es keinen “Standard-Vertrag” – wir stimmen das immer gemeinsam und individuell ab.

SpendItCard

Gönn Dir halt auch mal was!

40 Euro im Monat – von uns für Dich…

Umzug

Gerne unterstützen wir Dich bei Deinem Umzug.

Sprich uns an!

Getränke & Co.

Wir kümmern uns um ausreichend Getränke. Neben Kaffee und Wasser, stellen wir auch gerne Säfte kostenfrei zur Verfügung. Auch gemeinsame Brunch- und Lunch-Sessions gibt es regelmäßig.

Spass!

Nach erfolgreichen Projekten, möchten wir diese gerne auch Feiern. Neben verschiedenen Teamevents gibt es eine Jahreabschlussfeier mit Übernachtung, zu denen auch die Partner eingeladen sind.

Standorte

Zentrale Worms
Korngasse 2
67547 Worms

Niederlassung München
Feringastraße 6
85774 München

Niederlassung Mainz
Anni-Eisler-Lehmann-Str. 3
55122 Mainz

Niederlassung Berlin
Kurfürstendamm 195
10707 Berlin

Niederlassung Hamburg
Fischertwiete 2
20095 Hamburg

Ihr Partner für SAP / ELO und DATEV

Frankfurt Mannheim Heidelberg Darmstadt Ludwigshafen Mainz Wiesbaden